Donnerstag, 12. September 2013

London

Hallo ihr Lieben,
in diesem London Haul zeige ich euch was ich mir vor einem Monat in London gekauft habe.
Es waren schöne Tage dort und im Winter möchte ich unbedingt noch einmal hin.
Zusammen mit meiner Mama und meiner Tante haben wir den ersten Tag an der Oxford Street
verbracht.

Zu erst war ich als Victoria's Secret Fan natürlich im Victoria's Secret Store und habe dort ein wenig  zugeschlagen und eine Body Lotion + Body Washgel gekauft, außerdem gab es dort ein Angebot das man sich für 20 Pfund , 5 Unterhosen aussuchen darf.  Dies habe ich natürlich gemacht, aber ich finde das ich sie jetzt nicht unbedingt posten muss.

Dann war ich bei Abercrombie& Fitch, wo man als Frau mit einem  männlichen Model ein Foto machen durfte. Der Laden dort ist echt schön und es riecht dort total nach nem verführerischen Männer Parfüm  haha, mein gekauftes Polo-Shirt hat am Anfang ebenfalls danach gerochen und ich habe mich in diesen Geruch unsterblich verliebt werde mir den irgendwann noch besorgen.

Bei Mango habe ich mir diesen süßen Rock gekauft, den meine Mama zuvor auch schon im Mango hier in Deutschland gesehen hat. Meiner Meinung nach kann man ihn zu jeder Jahreszeit tragen.
Im Winter logischerweise mit einer Strumpfhose.

Naja und zu guter letz erkennt man zwei Ralph Lauren Poloshirts mit 5 Knöpfe. Ich liebe das gelbe mit dem lilanen Pferd drauf, das ist mein absoluter Favorit. Allgemein ist der Laden in London viel edeler und extravaganter ausgestattet, als der Ralph Lauren Laden in Roermond ,wo es auf jeden fall viel mehr Auswahl gibt und es viel lässiger ausgestattet ist.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen und wenn ihr fragen habt, dann kommentiert einfach :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen