Freitag, 13. September 2013

Dove Kur-Fluid

In dem heutigen Beitrag geht es um das Dove Reparatur Serum, das bis zu 80% weniger
Spliss verspricht. Ich habe es mir vor ca. 2 1/2 Monaten gekauft, als ich mir die Haare von
blond auf braun gefärbt habe. Meine Spitzen waren dadurch natürlich sehr geschädigt und
hatten viel Spliss. Also habe ich mir die Spitzen selber abgeschnitten und seit dem Tag
das Dove Reparatur Serum benutzt.
Preis ca .6-7€

Meine Anwendung
Nach der Haarewäsche verteile ich das Produkt in die Spitzen und in die Haarlänge.
Empfehlen kann ich es euch auch, nach dem Haare glätten, denn dann fühlen sich die Haare schön glatt und geschmeidig an und glänzen schön.

Meine Meinung
Ich bin sehr überzeugt von dem Anti Spliss Serum und kann es euch nur weiter empfehlen .
Natürlich ist es aber auch von Haar zu Haar anders und es wird auf jeden fall jemand geben dem das Produkt nicht so gut gefällt.
Meiner Meinung bringt es auch nur, wenn die Spitzen nicht ganz so kapput sind, denn es ist ja dafür da um den Spliss so gut es geht zu bekämpfen, das geht bei total kapputen und splissigen Spitzen  natürlich nicht. Kein Shampoo und keine Haarkur kann auf Dauer etwas retten, außer die Schere.
Es tut wirklich das was es verspricht und meine Haare sind dadurch auch viel weicher geworden vorallem an den Spitzen :).

 

Wie ist eure Erfahrung mit dem Serum oder würdet ihr es euch kaufen :)? 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen