Montag, 28. Oktober 2013

Squats

Hallo ihr Lieben ,
in diesem Beitrag geht es um Squats (deutsch. Kniebeugen).
Viele junge Mädchen und Frauen posten auf Instagram täglich Bilder und Videos von ihrem durchtrainierten Körper und deren Trainingseinheiten. Ein bekanntes Gesicht auf Instagram ist Jennifer Selter die durch ihren flachen Bauch und ihrem runden Po bekannt geworden ist.

Dadurch bin ich auch auf die 30 Day Squat Challenge gestoßen. Man findet verschiedene Trainingspläne im Internet und für den hier unten habe ich mich entschieden. Ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Po, aber ich wollte einfach mal testen wie der Po sich vom ersten bis zum letzten Tag verändert.
Eine Woche bevor ich die Challenge angefangen habe, habe ich so viele Squats gemacht wie ich nur konnte und kam auf nur 23 . Danach die vier Tage hatte ich so dollen Muskelkater gehabt und die Treppen runtergehen war der blanke Horror :D.
Deswegen kann ich es euch wirklich nur empfehlen ca. eine Woche bevor  ihr die Challenge oder irgendein anderes Trainingsprogramm für eure Oberschenkel/ Po anfangt ein paar Squats zu  machen, denn sonst ist es nur ein durcheinander in eurem Trainingsplan.
Ich bin bei Tag 5 und die letzten 10 Squats kosten jedesmal wirklich viel Überwindung, da die Oberschenkel anfangen zu zittern . Nachdem ich die bestimmte Anzahl ausgeübt habe mache ich noch sogenannte Squat Jumps, die mache ich so lange bis ich am Ende bin :D .

Vorher Nachher Bilder wird es übrigens am letzten Tag geben :).




 Instagram : Jenselter



Meine 30 Day Squat Challenge 
  


 Squat Jumps




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen