Dienstag, 19. November 2013

Ende & Neuanfang

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut :) 

ich hatte vor ca. zwei Wochen einen Beitrag über die 30 Squat Challenge geschrieben, die ich
leider nicht zu Ende gebracht habe. Bei  den 115 Squats bin ich gescheitert.
Jedoch habe ich nicht ganz aufgehört. Ich habe mir einen eigenen Trainingsplan gebastelt .
Und mache jeden zweiten Tag 80 Squats + 20 Squat Jumps + 30  mal die Übung von unten, wo man die beine anwinkeln muss .
 Das ist eine tolle Kombi und man merkt wie die Oberschenkel Muskeln arbeiten, während man die Übungen macht .
Achja und nicht zu vergessen versuche ich ca. zwei mal die Woche zu joggen , einfach nur um etwas Abwechslung vom Schul-und Abeitsleben zu haben und um etwas an der frischen Luft zu sein.
Ich mache dies aber nicht um abzunehmen , auf gar keinen fall. Ich möchte einen  muskelöseren Po  und Oberschenkel haben, dafür mache ich das. Bin zur Zeit auch am überlegen, mich im Fitnessstudio anzumelden, da ich meine Oberschenkel und meinen Po mit  Gewichten fördern und eventuell meinen Bauch trainieren möchte :).


Falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne kommentieren :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen